BARF Beratung Fürth

Barf Shop Bar­fe­rie in Fürth

Du kommst aus Fürth oder der Umgebung?

Du kommst aus Fürth oder der Umge­bung? Als Mit­ar­bei­ter in der Bar­fe­rie kann ich Dir direkt in unse­rem Barf Shop das pas­sen­de Fut­ter zusammenstellen.

Vor Ort bekommst Du eine indi­vi­du­el­le Bera­tung kom­bi­niert mit den pas­sen­den Pro­duk­ten zum direkt losfüttern.
Für eine per­sön­li­che Ernäh­rungs­be­ra­tung vor Ort ver­ein­ba­re bit­te zuvor einen Termin!

Die Bar­fe­rie in Fürth-Burg­farrn­bach ist ein fami­li­en­ge­führ­ter Tier­fut­ter­fach­han­del, wel­cher sich auf die art­ge­rech­te Füt­te­rung „BARF“ spe­zia­li­siert hat.
In der Bar­fe­rie fin­dest Du ein gro­ßes Sor­ti­ment an qua­li­täts­vol­lem Tier­fut­ter: Frost­fleisch, Dosen­fleisch, Beloh­nung, Kau­ar­ti­kel, Flo­cken, Nah­rungs­er­gän­zun­gen, Tro­cken­barf Menü und Vorteilspakete.

Ich pas­se als Dein Ernähurngs­be­ra­ter das Fut­ter indi­vi­du­ell auf Dei­nen Vier­bei­ner an.

BARF Shop Barferie